Trainingslevel

Aus WikiRaider.de
Version vom 20. April 2005, 16:13 Uhr von 217.82.227.58 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

In jedem Tomb Raider gab es bisher ein Trainingslevel.


In Tomb Raider 1 - Tomb Raider 3 konnte man das Trainingslevel im Menü anwählen. Es trug dort den Namen Laras Haus. Man kann das Anwesen erkunden und nebenbei Lara's Moves erlernen.

In Tomb Raider IV The Last Revelation gab es erstmals ein anderes Trainingslevel. Hier musste man im ersten Level Angkor Wat den Anweisungen von Werner von Croy folgen und erlernte so Lara's Moves. Leider konnte man hier das Trainingslevel nicht umgehen, wenn man ein neues Spiel begann und musste sich jedes Mal wieder das Gerede des "renommierten Archäologen", wie er sich selbst nennt, anhören.

In Die Chronik (Tomb Raider V) fand man im ersten Level Die Straßen von Rom einen Backstagebereich der Oper, der als Trainingslevel diente.

In Angel of Darkness war es wieder das erste Level Pariser Hinterhöfe, welches als Trainingslevel diente. Hier übernahm Lara selber die Anweisungen.