Versteckter Teil des Dachbodens (TR3)

Aus WikiRaider.de
Version vom 14. Mai 2008, 16:09 Uhr von Tombraidergirl (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Versteckter Teil des Dachbodens

Der Name gibt schon eine große Auskunft über diesen Ort. Auf dem Dachboden steht zwar eine Kiste vor dem versteckten Teil, doch man kann sie nicht so verschieben, dass man dort hineinkommt. Man begibt sich dazu in die Bibliothek im Obergeschoss des Hauses. An einer rechten Wand befindet sich ein leicht hervorstehendes Buch, das man per Aktionstaste umdreht und das Feuer im Kamin erlöscht. An der Kaminwand mit Sprossen kann man nun hinaufklettern. Im versteckten Areal befindet sich der Schalter für die Tür zum Keller. Dazu sollte man allerdings erst die Kiste am Ausgang wegschieben und die Tür im 1. Obergeschoss, die zum Dachboden herauf führt aufsperren, sonst schafft man es zeitlich bestimmt nicht mehr in den Keller.