Vorlage:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(39 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:tombraiderde.jpg|right|225px]]
+
==WikiRaider Ereignisse==
'''Update: tombraider.de'''
 
  
Nachdem gestern die englische Webseite ein Update erfahren hat, wurde heute Nachmittag auch die deutsche Seite akutalisiert.
+
==="Exzellente Artikel" eingeführt===
 +
Seit heute gibt es auch bei uns eine Kategorie "[[WikiRaider:Exzellente Artikel|Exzellente Artikel]]". Angemeldete Benutzer können Artikel für diese Kategorie vorschlagen, und wenn genug Stimmen zusammenkommen, wird der Artikel aufgenommen.
  
Es gibt neue Informationen zu Laras Helfern ([[Zip]] und [[Alister Fletcher]]), den Locations und mehr. Die Angaben zur Veröffentlichung sind jetzt offiziell April 2006.
 
  
 +
===WikiRaider.com Update===
 +
WikiRaider.com wird derzeit aktualisiert und wird für ein paar Stunden offline sein. WikiRaider.de wird vermutlich im Verlauf der Woche genauso aktualisiert werden.
  
----
 
  
 +
===WikiRaider Suchfeld===
 +
Ihr könnt jetzt ein WikiRaider Suchfeld im Firefox oder im IE hinzufügen.
  
'''Neue Legend-Videos'''
+
* Firefox:
 +
: Klappt, wenn ihr auf www.wikiraider.de seid die Suchfelder aus. Am unteren Ende steht dort 'add WikiRaider' bzw. entsprechend auf Deutsch. (siehe erstes Bild)
  
Auf [http://media.ps2.ign.com/media/571/571840/vids_1.html IGN] gibt es mehrere neue Kurzvideos, die [[Lara]] in Aktion zeigen. Man sieht dort unter anderem wie sie eine Felswand hochklettert, mehrere [[:Category:Gegner|Baddies]] beseitigt, [[Felsbrocken]] und Platten auslöst und mit ihrem Kollegen [[Zip]] redet, der sie von Zuhause aus unterstützt.
+
* IE:
 +
: Klickt neben dem Suchfeld auf den Pfeil neben der Lupe. Wählt 'Suchanbieter hinzufügen' und bestätigt WikiRaider. (siehe zweites Bild)
  
Wenn das nicht Lust auf mehr macht...
+
[[Image:Addwikiraider.jpg|thumb|200px|left|im Firefox]][[Image:Addwikiraiderie.jpg|thumb|226px|left|im IE 7.0]]
  
''Quelle:''<br>
 
http://media.ps2.ign.com/media/571/571840/vids_1.html
 
  
 +
<br clear="all" />
 +
==Tomb Raider Community Ereignisse==
  
[http://tombraidergirl.de/news/index.php Weitere News]
+
===Vote for the greatest Tomb Raider Stories (English)===
 +
The Croft Codex veranstaltet eine Abstimmung über die besten Tomb Raider Fan Fiction Klassiker und ihr könnt mit wählen. Details gibt es unter:
 +
http://www.webropol.com/P.aspx?id=170469&cid=33489303

Aktuelle Version vom 15. Mai 2008, 12:33 Uhr

WikiRaider Ereignisse

"Exzellente Artikel" eingeführt

Seit heute gibt es auch bei uns eine Kategorie "Exzellente Artikel". Angemeldete Benutzer können Artikel für diese Kategorie vorschlagen, und wenn genug Stimmen zusammenkommen, wird der Artikel aufgenommen.


WikiRaider.com Update

WikiRaider.com wird derzeit aktualisiert und wird für ein paar Stunden offline sein. WikiRaider.de wird vermutlich im Verlauf der Woche genauso aktualisiert werden.


WikiRaider Suchfeld

Ihr könnt jetzt ein WikiRaider Suchfeld im Firefox oder im IE hinzufügen.

  • Firefox:
Klappt, wenn ihr auf www.wikiraider.de seid die Suchfelder aus. Am unteren Ende steht dort 'add WikiRaider' bzw. entsprechend auf Deutsch. (siehe erstes Bild)
  • IE:
Klickt neben dem Suchfeld auf den Pfeil neben der Lupe. Wählt 'Suchanbieter hinzufügen' und bestätigt WikiRaider. (siehe zweites Bild)
im Firefox
im IE 7.0



Tomb Raider Community Ereignisse

Vote for the greatest Tomb Raider Stories (English)

The Croft Codex veranstaltet eine Abstimmung über die besten Tomb Raider Fan Fiction Klassiker und ihr könnt mit wählen. Details gibt es unter: http://www.webropol.com/P.aspx?id=170469&cid=33489303