Vorlage:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''Legend Erscheinungstermin: 7. April'''
 +
 +
Wie es aussieht hat [[Eidos]] nun endlich einen offiziellen Erscheinungstermin für [[Tomb Raider Legend]] genannt. Nachdem auf der Webseite der Termin von "Frühjahr" schon auf "April" geändert wurde, wurde jetzt ein Tag genannt:
 +
 +
* 7. April (Europa)
 +
* 11. April (Nord-Amerika)
 +
 +
 +
 +
----
 +
 +
 
[[Bild:tombraiderde.jpg|right|175px]]
 
[[Bild:tombraiderde.jpg|right|175px]]
 
'''Update: tombraider.de'''
 
'''Update: tombraider.de'''

Version vom 2. Februar 2006, 17:15 Uhr

Legend Erscheinungstermin: 7. April

Wie es aussieht hat Eidos nun endlich einen offiziellen Erscheinungstermin für Tomb Raider Legend genannt. Nachdem auf der Webseite der Termin von "Frühjahr" schon auf "April" geändert wurde, wurde jetzt ein Tag genannt:

  • 7. April (Europa)
  • 11. April (Nord-Amerika)




Tombraiderde.jpg

Update: tombraider.de

Nachdem gestern die englische Webseite ein Update erfahren hat, wurde heute Nachmittag auch die deutsche Seite akutalisiert.

Es gibt neue Informationen zu Laras Helfern (Zip und Alister Fletcher), den Locations und mehr. Die Angaben zur Veröffentlichung sind jetzt offiziell April 2006.




Neue Legend-Videos

Auf IGN gibt es mehrere neue Kurzvideos, die Lara in Aktion zeigen. Man sieht dort unter anderem wie sie eine Felswand hochklettert, mehrere Baddies beseitigt, Felsbrocken und Platten auslöst und mit ihrem Kollegen Zip redet, der sie von Zuhause aus unterstützt.

Wenn das nicht Lust auf mehr macht...

Quelle:
http://media.ps2.ign.com/media/571/571840/vids_1.html


Weitere News