Vorlage:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
<font size=3>'''TR Action Adventure-Website online gegangen'''</font><br />
+
<font size=3>'''Next Generation Level Editor'''</font><br />
<font size=1>11.10.2006</font>
+
<font size=1>07.01.2007</font>
  
Am 10. Oktober 2006, also gestern, ging die [http://www.tombraiderdvdgame.com offizielle Website] zu [[Tomb Raider - The Action Adventure]] online.
+
Es gibt eine neue, von Fans überarbeitete Version des [[Level Editor]]s, den [[Next Generation Level Editor]]. Dieser Erlaubt z.B. die Verwendung höher-auflösender Texturen.
 
 
Verfügbar sind derzeit ein Video mit einigen Infos zum Spiel selbst und der Steuerung, sowie Informationen zur Story und über iDVD allgemein.
 
Es gibt die Möglichkeit einer Registrierung, um sich u. a. über besondere Angebote und Neuerungen auf dem Laufenden halten zu lassen.
 
 
 
Die Website ist derzeit nur in Englischer Sprache unter
 
http://www.tombraiderdvdgame.com verfügbar.
 
 
 
 
 
 
 
----
 
 
 
 
 
<font size=3>'''Tomb Raider auch auf der PS3'''</font><br />
 
<font size=1>29.09.2006</font>
 
 
 
Einem Artikel auf [http://www.eurogamer.de eurogamer.de] durfte man entnehmen, dass Tomb Raider bald auch [[PS3]]-Spieler erfreuen wird, sobald sich die Konsole auf dem internationalen Markt etabliert hat.
 
 
 
SCI Entertainment, die Muttergesellschaft von [[Eidos]], sprach von ersten Spielveröffentlichungen im Geschäftsjahr [[2008]] und nannte in diesem Zusammenhang auch Tomb Raider. Ein genauer Erscheinungstermin steht jedoch selbstverständlich noch nicht fest. Möglich könnte nach [http://www.gameswelt.de gameswelt.de] schon Juli [[2007]] sein, jedoch ist dieser Termin sehr früh angesetzt.
 
 
 
Bleibt also abzuwarten, wann Lara wieder zurück sein wird. Genauere Informationen von Eidos sind derzeit noch nicht absehbar.
 
 
 
 
 
 
 
----
 
 
 
 
 
 
 
<font size=3>'''The Action Adventure DVD Game'''</font><br />
 
<font size=1>09.09.2006</font>
 
 
 
Am 7. November [[2006]] erscheint ein neues Tomb Raider Spiel in ungewohntem Format, das [[Action Adventure DVD Game]]. Alles was man benötigt, um dieses Spiel zu spielen, ist ein DVD-Player. Es scheit, als handele es sich um eine Art interaktiven Film.
 

Version vom 13. Januar 2007, 19:30 Uhr

Next Generation Level Editor
07.01.2007

Es gibt eine neue, von Fans überarbeitete Version des Level Editors, den Next Generation Level Editor. Dieser Erlaubt z.B. die Verwendung höher-auflösender Texturen.