Inventar Level

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Inventar-Level ist ein Level in versteckter Form von The Angel of Darkness. Hier findet man alle Gegenstände! Leider jedoch fehlt das Licht, um sich daran zu ergötzen. Man kann sich allerdings die Gegenstände im Menü des Inventar ansehen. Auch findet man in diesem Level die entfernten Gegenstände.

Wie komme ich dort hin?

Lege eine Batchdatei mit der Endung ".bat" im AoD-Verzeichnis mit der Spiele-.exe an. Öffnte sie mit irgendeinem Texteditor und gib folgendes ein:

traod -selectlevel

Starte die TRAOD.exe. Es erscheint ein Fenster mit einer Liste. Klicke auf INVENT.gmx und dann auf "Load". Nun lädt der Level. Du kannst diesen Befehl auch über die MS-DOS-Eingabeaufforderung eingeben. Gib zunächst den Laufwerksbuchstaben von AOD ein, mit dem Befehl:

cd Laufwerk\AoD exe-Berzeichnis

gelangst du ins Spieleverzeichnis. Nun kannst du den weiter obenstehenden Befehl ebenfalls eingeben.