Margot Carviers Wohnung

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Margot Carviers Wohnung
Carviers.jpg
The Angel of Darkness
Abschnitt

Pariser Getto

Level Nr 1.4
Länge (*)
  • Reine Spielzeit:
    5 Minuten


Schauplatz

Paris, Frankreich

Levelabfolge:
Die Dächer von Paris Margot Carviers Wohnung Pariser Getto

Margot Caviers Wohnung ist das vierte Level in The Angel of Darkness

Lara hat ihre Verfolger auf den Dächern von Paris erst einmal abgehängt und es zu der Wohnung von Margot Cavier geschafft.


Hier beginnt ein neues Kapitel Tomb Raider Geschichte, Lara steckt mitten in einer Unterhaltung. Sie muss die Sätze sorgfältig auswählen. Je nachdem ob sie freundlich oder unfreundlich, vertrauenserweckend oder oder nicht vertrauenswürdig wirkte, wird ihr Margot Werners Tagebuch geben, oder es versteckt halten.

Nachfolgend der Dialog. Rote Sätze führen dazu, dass Lara das Tagebuch nicht bekommt, grüne Sätze holen das meiste aus der Unterhaltung heraus.


Dialog

    • Ja, und ich habe nicht viel Zeit, die Polizei sucht mich in ganz Paris.
    • Kann ich Ihnen irgendwie helfen?

    • Von wem hatte er den Auftrag?
    • Ein Päckchen?

    • Und. Konnten Sie ihm helfen?
    • Gemälde der Finsternis?

    • Das passt gar nicht zu Werner.
    • Fragt sich nur, warum.
    • Kommen Sie jetzt endlich zum Punkt?

    • Ich will nicht darüber reden. Es fielen Schüsse. Das ist alles, woran ich mich erinnern kann.
    • Wie gesagt. Ich weiß es nicht genau. Wir haben gestritten... ja... dann fielen Schüsse.

    • Hätte ich Werner töten wollen, hätte ich es in Ägypten getan.
    • Mademoiselle, ich war eng mit Werner befreundet... früher. Ich habe ihn nicht getötet. Ich war es nicht.

    • Dann geben Sie es mir... jetzt.
    • Ich brauche das Notizbuch wirklich dringend.


Das Tagebuch kann man sich in der Küche auch selber holen. Man hat allerdings nicht viel Zeit, da Carvier die Polizei alarmiert, also ist wieder Flucht angesagt. Weiter geht es ins Pariser Ghetto auf der Suche nach jemandem namens Bouchard. (Diese Information stammt aus Werners Tagebuch.)