Rennes Pfandhaus

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rennes Pfandhaus
Pawnshop.jpg
The Angel of Darkness
Abschnitt

Pariser Getto

Level Nr 2.9
Länge (*)
  • Reine Spielzeit:
    5 Minuten


Schauplatz

Frankreich, Paris

Rennes Pfandhaus ist ein Level in The Angel of Darkness, im Abschnitt Pariser Ghetto.

Lara kann das Pfandhaus schon direkt am Anfang, wenn sie ins Pariser Getto kommt, betreten. Dort kann sie sich mit Daniel Rennes unterhalten und ihm Pfandgegenstände verkaufen um dafür Bargeld zu erhalten. Bevor Lara sich zu St. Aicards Friedhof aufmacht, sollte sie dort ein letztes Mal alle Gegenstände, die sie nicht mehr benötigt, verkaufen, da es nach der Rückkehr vom Bouchards Versteck-Level nicht mehr möglich ist.


Nach ihrem Treffen mit Louis Bouchard kehrt Lara ins Pfandhaus zurück um dort bei Rennes ein paar Ausrüstungsgegenstände gegen die gefälschte Pässe, die Bouchard ihr zu diesem Zweck gegeben hat, einzutauschen. Als sie im Pfandhaus ankommt, begegnet ihr ein Fremder, wie sie später erfährt, handelt es sich um Pieter van Eckhardt, im Eingang und sie findet Daniel Rennes tot auf. In seiner Brieftasche findet Lara einen Code für den Safe mit den benötigten Ausrüstungsgegenständen. Nachdem sie dort alle Gegenstände eingesammelt hat, wird eine Bombe aktiv und Lara muss eilig fliehen.


Aufgaben

Bezugsperson