Tempelruine

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tempelruine
Tempelruine.jpg
Tomb Raider III
Abschnitt

Indien-Abschnitt

Level Nr 2
Länge (*)


  • Erstzeit:
    105 Minuten
Secrets

4

Schauplatz

Indien, Asien

Levelabfolge:
Dschungel Tempelruine Der Ganges

Tempelruine (engl. Temple Ruins) ist das zweite Level in Tomb Raider III.


An Fallen gibt es hier Sumpf, Kugeln, feuerspuckende Statuen, Stachelwände.


Lara trifft auf Affen, Shivas, Kobras und sogar Piranhas.

Lara erreicht die Tempelruinen von einem Zeltlager aus, wo sie auf Tony trifft. Dieser wirkt verrückt und erzählt Lara, dass seine Kollegen Randy und Rory sich in den Tempelruinen befinden.




Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: "Struktur und mehr Infos/Bilder". Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". --Phoenix96 (Diskussion) 16:18, 26. Mär. 2018 (CEST)

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)