Wüstenzug

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit dem Wüstenzug ist der Zug, welcher dem Level "Ein Zug in der Wüste" seinen Namen gibt, aus The Last Revelation gemeint. Besonders an diesem Level beziehungsweise dem Zug ist, dass der Wüstenzug das gesamte Level über in Bewegung ist.

Lara benutzt den Zug um ihren Rivalen Werner von Croy nach Alexandria zu verfolgen, und koppelt bei Gelegenheit auch noch ein paar Waggons des feindlichen Güterzuges ab.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)