Warehouse 13

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warehouse 13 ist eine amerikanische Fernsehserie.

In der elften Folge der zweiten Staffel, mit dem Titel "Das Vermächtnis der Ägypter" (engl. "Buried"), muss sich das Team auf eine Mission nach Ägypten begeben.

H.G. Wells, ein britischer Charakter der Serie, öffnet ihren Mantel, um darunter ein Lara Croft ähnliches Outfit zu enthüllen, woraufhin Myka sie skeptisch anschaut.

H.G.: "What? I checked. This is what fashionable British archaeologists are wearing nowadays."

Myka: "No. But it's what American filmmakers think fashionable British archaeologists are wearing nowadays."

H.G.: "Oh really. Well, it is ever so comfy."
Warehouse 13, Buried


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: Dialog der deutschen Synchornisation fehlt. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". --Wile E. Coyote 12:35, 28. Feb. 2013 (UTC)

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)