All Hallows

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
All Hallows
Hallows.jpg
Tomb Raider III
Level Nr 20
Länge (*)
  • Reine Spielzeit:
    25 Minuten


Spezial Bonuslevel
Schauplatz

Europa, England, London

Levelabfolge:
Höhle des Meteoriten All Hallows

All Hallows ist das Bonuslevel von Tomb Raider III und kann nur durch Aufsammeln aller Secrets im laufenden Spiel freigeschaltet werden. Lara muss einen Weg in die Kathedrale finden und anschließend diese erkunden.

Im Level gibt es als Gegner lediglich einen Hund und einen London-Guard.

In diesem Level sammelt Lara den Schlüssel zum Gewölbe ein, um das Ziel zu erreichen.

Vermutungen liegen nah, dass der Level ursprunglich als fester Bestandteil geplant war, da er abrupt endet. Es sollte sich wohl ursprünglich um St. Paul's handeln und am Ende vom Level Kai an der Themse anschließen. Am Ende dieses Levels springt Lara unter der Glocke in die Kirche hinein.

Allerdings deutet der Name des Levels darauf hin, dass es sich um eine der zwei Kirchen des Namens All Hallows in London handeln soll.


Wird dieser Level erfolgreich abgeschlossen und ein neues Spiel gestartet, hat man direkt im Level Dschungel alle Waffen, deren Munition niemals erschöpfen wird (vergl. Pistolen). Die Anzahl der Medipacks hingegen ist begrenzt!