British Embassy, Nairobi

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

British Embassy, Nairobi ist der Titel einer der herausgeschnittenen Szenen in Die Wiege des Lebens.


Diese Szene sollte ursprünglich den Charakter Kosa vorstellen und schon früh in dem Film vorkommen. Lara telefoniert mit ihm. Er befindet sich in der britischen Botschaft, sie zuhause. Die Szene wurde herausgeschnitte, da sie verraten hätte, dass das Ende des Filmes in Afrika spielen wird.


Die Szenen waren noch nicht in der Post-Production, weshalb das Bild etwas schlechter ist und die Farben nicht stimmen.


Inhalt

British Embassy, Nairobi, Kenya

Man sieht eine viel-befahrene Straße als nächstes springt die Ansicht nach Innen.

Lara (über das Telefon zu hören): Der Look gefällt mir. Die Bilder erinnerten mich an die Arbeit in Kenia.

Kosa (sitzt vorgebeugt an einem Thresen): Es soll euch Diplomaten etwas Angst einjagen.

Die Ansicht wechselt zu Lara nach Hause.

Lara: Was meinst du?

Sie hebt ein Papier auf, vermutlich ein Fax, welches sie Kosa geschickt hat. Die Ansicht wechselt zurück nach Nairobi. Kosa hält ebenfalls ein Stück Papier. Er steht auf. Die Ansicht wechselt wieder zu Lara. Während des nächsten Gesprächs wechselt die zweimal Ansicht zu Kosa und wieder zu Lara.

Kosa: Die Symbole sind eine primitive Version von Orma. "Das Leben bringt den Tod." Die Figur ist ein Schattenwächter. Mythische Kreaturen, die auf der Erde sind, um als Beschützer zu dienen.

Lara: Beschützer vor was?

Kosa: Das weiß ich nicht.

Die Ansicht wechselt wieder nach Nairobi, Kosa geht auf den Balkon hinaus.

Kosa: Aber sonst erkenne ich nichts.

Lara: Schon gut.

Die Ansicht wechselt zurück nach Surrey, wo Lara auf und ab geht.

Lara: Es ist wenigstens ein Anfang. Egal, schick dich.

Kosa (wieder auf dem Balkon): Ich tu, was ich kann.


Lara legt auf und betrachtet die Waffen vor ihr an der Wand. Kosa legt ebenfalls auf und schaut noch etwas, in Gedanken, auf den Ausdruck.