Chirugai

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chirugai (Comic)
Das Chirugai ist Kurtis' mysteriöse Waffe. Es ist ein eine Art antiker Wurfstern, den Kurtis allein mit seinen Gedanken fliegen lassen kann. Das Chirugai hat 5 Klingen. Außerdem ist es ein Erbstück der Lux Veritatis.

Im Spiel benutzt Kurtis das Chirugai im Louvre um zu entkommen, und um Boaz in Prag zu töten. Leider kann man im Spiel nur mit der Boran X kämpfen, den Chirungai benutzt er nur in cutscenes.

Lara findet Kurtis' Chirugai (AoD)

Als Lara in die Arena, wo der Kampf gegen Boaz stattfand, zurückkehrt, findet sie es auf dem Boden, aber von Kurtis fehlt jede Spur. Als sie es aufhebt und in die Höhe hält, fängt es an zu vibrieren und will in das schwarze Tor fliegen aus dem Boaz kam (was ein Zeichen sein könnte dass Kurtis dort ist).




Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)