Die Dächer von Paris

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Dächer von Paris
Rooftops.jpg
The Angel of Darkness
Abschnitt

Pariser Ghetto

Level Nr 3
Schauplatz

Paris, Frankreich

Levelabfolge:
Verfallenes Wohnhaus Die Dächer von Paris Margot Carviers Wohnung

Die Dächer von Paris (engl. Industrial Rooftops) ist das dritte Level in The Angel of Darkness.

Lara ist es gelungen, durch das Verfallene Wohnhaus auf das Dach zu gelangen. Hier muss sie nun zur anderen Seite, zu den Fabrikgebäuden, kommen.


Als erstes ist eine ihrer neuen Fähigkeiten gefragt. Beine anziehen während des Hangelns am Seil. Das geht ganz einfach mit der Ducken Taste.


Hier gibt es eine Abkürzung über eines der Dächer, aber dadurch verpasst man ein Powerup für die Beine. Viele Leute haben sich hinterher beklagt, dass sie einen Sprung am Anfang des übernächsten Levels Pariser Ghetto, zu einigen Goodies, ohne dieses Powerup nicht geschafft haben.

Hier gibt es auch nicht viele Gegner, nämlich nur zwei Hunde.

Ihr müsst hier den Weg auf ein weiteres Dach finden und dort an die Dachkante treten, damit ein Video startet.

Als nächstes geht es in Margot Caviers Wohnung.