Diskussion:Pierre DuPont

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachdem Pierre in den Abgrund gefallen ist, sagt Lara noch die Worte "Lass dich nicht aufhalten!", also ist es wahrscheinlicher, dass Pierre noch lebt.


Von IP 80.109.145.27, 2 Januar:

"Pierre du Pont (französisch, Pierre die Brücke)

Pierre ist ein äußerst sexy Typ, der Lara hinterher rennt. Es scheint als würde er sie umbringen wollen. Pierre hat Magnums, wollte ich nur mal sagen. Er trägt coole Skaterklamotten und man kann ihn nicht töten. Er ist äußerst feige, was sein Knackpo ausgleicht. Tolle Funktion: Gibt man den Cheat L2,L2,R1,R2,L1,X,X,X,L2,o,u,l,r,l,r,u,o,L1 (PC: 3x springen, 5x Rolle, Shift, Leertaste, Waffe ziehen, Waffe weg) ein macht er einen Strip und man kann seine Sixpacks, seinen sexy Po und den äußerst kleinen aber feinen ***** bewundern. Pierre ist auch sehr talentiert denn er kann Französisch und Griechisch (damit meine ich nicht die Sprachen….) doch seine Spezialität ist Spanisch. Wie man dazu kommt? Verbrauche weniger als 5 Medipacks: Französisch Verbrauche weniger als 3 Medipacks: Griechisch Verbrauche gar keine Medipacks: Spanisch (15 min.) Man landet dazu in Laras Haus im bisher unentdeckten Schlafzimmer. Secret: Wenn du dich GENAU vor ihn stellst und die Waffen wegsteckst und dann X und R1 (U+Z) drückst kann Lara ihm einen Blasen.

Wenn du ihn trotzdem erledigen willst: Am besten mit Schrotflinte oder Pistolen. UZIS auf keinen Fall und Magnums schon gar nicht. Damit er verschwindet darfst du ihn auf keinen Fall aus den Augen lassen und musst die ganze Zeit auf ihn schießen!

Alles gesagt? Wenn nicht schreibt an: wealllovepierre@gmx.de

Privates: Er isst am liebsten Honigwaffeln und gebackene Rindshoden, er verabscheut kaffee und lebt in Wimbledon, er liebt romantische Spaziergänge und wilden, ungehemmten Sex!"


Pierre ist eindeutig nicht sexy!

--Tombraidergirl 17:35, 4. Jan 2006 (CET)


Haha :D Der könnte ja im Dschungelcamp mitmachen... :D (Rindshoden... ;) )

-- Schläfer 19:36, 01. Feb 2016 (CET)


Chronologie der Ereignisse in TR1 und TR5

Dass die Ereignisse in TR5 vor(!) TR1 stattfanden, kann eigentlich nicht stimmen, da sich in TR1 (Eingangsvideo) Lara und Pierres Compangnion Larsen noch "siezen", während sie sich im Verlauf des Spiels "duzen", was auch in TR5 der Fall ist... also erst TR1 (Kennenlernen), dann TR5... Woher stammen die obigen Infos? War wohl "Anniversary"?

--Schläfer 19:37, 01. Feb 2016 (CET)