Diskussion:Portal:Levelbau

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufgaben in diesem Bereich

Ich möchte euch hier mal kurz darüber informieren, welche Aufgaben im Bereich des Levelbaus und der Custom Levels noch anstehen. Wenn ihr Kenntnisse zu diesen Themen habt, seid ihr herzlich eingeladen mitzuarbeiten.

In diesem Bereich darf jeder seine eigenen Tutorials rund um den Level Editor und die Zusatztools einstellen. (Selbstverständlich dürft ihr keine Tutorials anderer Leute einstellen, es müssen schon eure eigenen Werke sein.) Zur Wahl eines Namens wäre es gut, wenn ihr vorher Kontakt im Support Forum (Link ist links im Menü) sucht, damit ein sinnvoller, leicht verständlicher Titel gewählt werden kann.
Kurze Überblicke über Custom Levels sind ebenfalls gewünscht. Wenn ihr ein gutes Custom Level gespielt habt, und zu diesem noch keinen Eintrag im WikiRaider findet, erstellt doch einfach einen. Haltet euch dabei aber an die Regel, dass im Wiki keine Meinungen erscheinen sollen, sondern nur Fakten. Erzählt ein wenig darüber, was es für ein Level ist (Thema, Story, Schauplätze), wann es erschienen ist, von welchem Levelbauer es stammt (ggf. mit Verweis auf andere Werke), ob es Wert auf Ballerei oder Rätsel legt usw. Bei der Namenswahl solltet ihr den Namen so wählen wie es vom Levelbauer selbst angegeben wurde, bzw. so wie es auf den Level Editor Seiten, die es zum Download anbieten, angegeben ist.
  • weiteres

Wir sind jederzeit für neue Ideen oder Vorschläge offen. Sucht am besten Kontakt im Support-Forum, oder schreibt mir eine email, oder Private Nachricht.

--Tombraidergirl 12:20, 3. Okt. 2008 (UTC)