Epiphany

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Epiphany
Billy Tan
Comic Einzelausgaben
Storytitel Epiphany
Erschienen 30. Dezember 2006
Text Dan Jurgens
Zeichnungen Darryl Banks
Tusche Al Vey
Kolorierung Brian Buccellato
Übersetzung
Lettering
Seiten 44
Preis € 4,95
ISBN
engl. Ausgabe: Epiphany

Epiphany ist eine Einzelausgabe des Tomb Raider Comics. Ursprünglich war dieser Comic schon im Jahr 2002 angekündigt. Er erscheint aber erst 4 Jahre später.


offizielle Beschreibung

In einer ägyptischen Ausgrabungsstätte, mit der die Schatzjägerin schmerzhafte Erinnerungen verbindet, ist Lara Croft auf der Suche nach dem Skorpion-Zepter. An diesem Ort versuchte einst ihr Mentor Werner von Croy, sie zu töten - und auch Jahre später hat er noch ein bis zwei Eisen im Feuer, die Lara gefährlicher werden könnten als alle Todesfallen der Pharaonen!