HOCHSICHERHEITSTRAKT

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
IconS.png
Hinweis: Dieser Artikel beschreibt das Level HOCHSICHERHEITSTRAKT in The Angel of Darkness. Für Informationen zum Tomb Raider III Level siehe Hochsicherheitstrakt (TR3).

HOCHSICHERHEITSTRAKT
Maximumcontainment.jpg
The Angel of Darkness
Abschnitt

Prag

Level Nr 29 / Prag 4
Schauplatz

Prag, Tschechien

Levelabfolge:
Das Sanatorium HOCHSICHERHEITSTRAKT Abteilung für Meeresbiologie

HOCHSICHERHEITSTRAKT ist das zweite Kurtis Level in Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness.


Nachdem der Spieler als Kurtis das Level Das Sanatorium durchgespielt hat, kommt er in dieses Level. Seine Aufgabe ist es immer noch den Strom, welchen Lara ausgeschaltet hat, wieder anzuschalten, als auch den Proto zu fangen.

In diesem Level herrscht eine sehr klaustrophobische Stimmung. Durch die Gänge ertönen immer wieder Schreie der gefangenen Psychiatriepatienten, zudem gibt es hier eine Gummizelle, die Kurtis sogar betreten kann. In diesem Level ist auch die Biokuppel zu finden, es ist aber nicht nötig, dort hin zu gehen. Den Pass, den man hier findet, braucht man nicht.

Man sollte vorsichtig mit der Ammo und den Medipacks umgehen, da man sie zum Kampf am Ende, sowie bei Kurtis' nächstem Auftritt in Rückkehr von Boaz, dringend benötigt.

Siehe auch