Journeys 6

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Journeys 6
Jo06inf.jpg
Journeys
Comic Nr 6
Storytitel
vorheriger   |   nächster
Erschienen 30. September 2006
Text Fiona Kai Avery
Zeichnungen Manny Clark
Tusche Marlo Alquiza
Kolorierung Tyson Wengler
Übersetzung
Lettering
Seiten 28
Preis € 3.30
engl. Ausgabe: Journeys 6

Journeys 6 war bisher nur als pdf Download verfügbar, da die Comicserie Journeys von mg-publishing eingestellt wurde, bevor alle englischen Ausgaben als Übersetzung erschienen waren. Infinity hat aber diese Serie wieder aufgenommen und wird diese im Herbst/Winter 2006 fortsetzen.

Der voraussichtliche Erscheinungstermin für Journeys 6 ist der 30. September 2006.


offizielle Beschreibung

Ein Klassentreffen bringt Lara Croft nach London. Dort trifft sie einen alten Schulfreund, der er es ebenfalls zu einer ansehnlichen Karriere gebracht hat – er ist der Premierminister Englands. Doch als Lara ihn in seinen Amtssitz in der Downing Street begleitet, erwartet sie dort mehr als nur ein Schlummertrunk...


Sonderausgaben und Englische Covers

Jo06big.jpg