Kronleuchter

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kronleuchter

Kronleuchter findet man in Tomb Raider II und Tomb Raider Legend.

In Bartolis Versteck in Tomb Raider 2 muss Lara ein Rätsel mit Kronleuchtern, die sich über Hebel an der Wand in der Höhe verstellen lassen, lösen. Laras Ziel ist eine hinter einem Bild versteckte Nische, in der sich der Bibliothek-Schlüssel befindet.


Im Level England - König Arthus' Grab? müsst ihr diverse Kronleuchter mit dem Magnethaken zum schwingen bringen und so Gitter aus den Wänden schlagen oder eine Glocke zu läuten.



Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)