Luddick

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Luddick (AoD)

Luddick ist ein nützlicher Kontakt, den Lara direkt im ersten Level von Prag trifft, am Tatort des Monsters. Lara kann das Gespräch in zwei Richtungen führen, entweder in die Gute oder in die missverständliche ärgerliche Weise - beide Varianten führen zum Erfolg. Lara spielt den Level durch und trifft wieder auf Luddick. Dieser hat einen Zugangscode für Lara zum Strahov und fährt sie dorthin. Außerdem hat er noch eine Scorpion X-SMG für Lara, die sie für 800 € erwirbt.

Luddick scheint ein wahrer Überlebenskünstler zu sein, kaum einen Tag da, hat er schon Dossiers von Louis Bouchard. Außerdem hat er Akten und Dossiers von Eckhardt.

Luddick wird im Level Die Festung Strahov von Marten Gunderson mit dem Code erwischt, und von Eckhardt ermordet, nachdem er behauptete, er habe Akten über ihn.