Südsee-Abschnitt

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Südsee-Abschnitt

Im Südsee-Abschnitt, einem der drei zeitlich frei wählbaren Abschnitte in Tomb Raider III, reist Lara auf eine Südseeinsel, um dort nach einem der Meteoritensplitter, dem Ora Dolch, zu suchen. Sie beginnt ihre Suche am Stand und im Küstendorf, um sich von dort zur Absturzstelle eines Militärflugzeugs vorzuarbeiten. Durch die Madubu-Schlucht, die teilweise mit dem Kayak überwunden werden muss, kommt Lara schließlich zum Puna Tempel, wo sie dem Puna Stammesoberhaupt den Ora Dolch entreißen muss.



Abschnitt-Wahl

In Tomb Raider III hat man, nach dem Indien-Abschnitt die Möglichkeit zwischen der Südsee, Nevada und London zu wählen. Der Südsee-Abschnitt ist automatisch als erstes ausgewählt, es empfiehlt sich aber mit Nevada zu beginnen, da Lara bei ihrer Gefangennahme am Anfang des zweiten Levels Hochsicherheitstrakt alle ihrer Waffen und Munition verliert. Spielt man Nevada zuerst, gehen die in der Südsee und in London einzusammelnden Gegenstände nicht verloren.


Levels


Outfit

Sie trägt in diesem Abschnitt ein neues, bisher nicht gesehenes, Outfit.


Gegner


Fallen


Fahrzeuge


Artefakt


Schlüssel


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)