Sweeper

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Sweeper ist ein Gegner in The Angel of Darkness. Er wird von Louis Bouchard in Von Croys Apartment geschickt, um Lara auszuschalten.


Er trägt eine Viper SMG bei sich.

Lara muss in als erstes so lange beschießen, bis er aus dem Apartment flieht und dabei die Laser an der Eingangstür deaktiviert.


Bug

Häufig kommt es in diesem Spiel zu einem Bug bei dem Lara den Sweeper nicht verletzen kann. Dementsprechend wird er auch nicht fliehen und das Spiel kann nicht weiter geführt werden.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)