Thors Tempel

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thors Tempel ist in Thailand.Unter der Shiva Statue.Man muss ein Rätsel lösen und danach öffnet sich eine Tür zu Thors Tempel.Der Raum mit dem Baum.Lara findet dort eine Karte die zerstört wurde von Laras Vater der vor Jahren dort war.Auf einem Stein wo früher der zweite Handschuh von Thor stand,wurde von Laras Vater Richard James Croft geschieben ,,Natla ich weiss was du vor hast.Ich bin nicht mehr deine Puppe.´´ dann denkt Lara nach und weiss sofort wo ihr Vater denn zweiten Handschuh versteckt.


Icon.png
Der korrekte Name für diesen Artikel wurde noch nicht festgelegt. Es gibt möglicherweise Überschneidungen mit anderen Artikeln, die einen ähnlichen Namen tragen.
(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)
Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)