Verfallenes Wohnhaus

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verfallenes Wohnhaus
Derelict.jpg
The Angel of Darkness
Abschnitt

Pariser Getto

Level Nr 2
Schauplatz

Paris, Frankreich

Levelabfolge:
Pariser Hinterhöfe Verfallenes Wohnhaus Die Dächer von Paris

Verfallenes Wohnhaus ist das zweite Level in The Angel of Darkness.


Nachdem Lara durch die Pariser Hinterhöfe und über das Dach eines Hauses vor der Polizei geflohen ist, hat sie sich in einem verfallenen Wohnhaus verbarrikadiert. Die Verfolger rappeln allerdings schon an der Tür und werden Ihr bald folgen. Der Schrank verschafft ihr - vor die Tür geschoben - ein paar Meter Vorsprung. (Das ist tatsächlich so, auch wenn manche Walkthroughs was anderes behaupten.)


Als besonderen Zusatz in diesem Level, kann man durch einen Schalter den Lift aktivieren und so noch einmal nach unten fahren, um im Apartment 21 etwas einzusammeln.


Aufgabe

  • Lara muss den Polizisten entkommen und einen Weg nach oben zum Dach finden, um ins nächste Level Die Dächer von Paris zu gelangen.


Funde

Erste-Hilfe

Waffen & Munition

  • V-Packer Munition (2)
  • K2 Impactor Magazin (1)
  • Vector - R35 (1)

Sonstiges


Gegner

In diesem Level gibt es nicht viele Gegner. Allerdings führen zwei von ihnen zum Spielende, deshalb ist Vorsicht geboten.