Weiß-blauer Wüstenkrieger

Aus WikiRaider.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Weiß-blaue Wüstenkrieger (im Level Editor Baddy 1) ist ein Gegner in The Last Revelation. Er gehört mit dem schwarz-roten Wüstenkrieger zu den Wüstenkriegern (Beduinen).


Verhalten

Der weiß-blaue Wüstenkrieger macht bereits bei seinem Auftauchen gelegentlich eine Seitwärtsrolle nach links oder rechts (Level Editor: im OCB des 'Baddy 1' eine '1' oder '2' eintragen.), duckt sich(OCB 3) oder klettert 4 Clicks nach oben (nur an einem entsprechend hohen Hindernis; OCB 4) bevor er seine Waffe zieht und Lara angreift. Er kann Hindernisse überklettern oder überspringen und an Hangeldecken hangeln.

Befindet sich ein kleines Medipack und/oder Uzi-Munition in der Nähe, sammelt er diese ein, verliert sie aber nicht nach seinem Tod. (Level Editor: das kleine Medipack oder die Uzi-Munition müssen sich im gleichen Raum wie der Baddy befinden, damit er sie stiehlt.)

Bewaffnung

Direkt nach Erscheinen zieht er seine Uzi und feuert auf Lara. Ist seine Waffe leer, zieht er sein grünes Schwert und greift Lara im Nahkampf an.

Bekämpfung

Der Beduine ist schon mit den Pistolen leicht zu erledigen.


Icon.png

Dieser Artikel wurde in die Liste der zu editierende Artikel eingetragen. Bitte hilf uns, diesen zu verbessern. Der Artikel wurde aus folgendem Grund in die Liste aufgenommen: {{{1}}}. Weitere Gründe findet ihr ggf. in der "Diskussion". {{subst:LOCALDAY}}. {{subst:LOCALMONTHNAME}} {{subst:LOCALYEAR}}

(Dieser Hinweis darf nur vom Admin entfernt werden.)